Hallo Ivonne!
Zitat:
Ich habe Dein Posting schon heute morgen gelesen, hatte aber leider nicht gleich Zeit zu antworten. Dennoch, dies liegt mir auf der Seele. Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass HD das Zeitliche segnen soll. Und es verwundert mich total. Schliesslich ist die Serie in der ersten Person geschrieben. Bist Du sicher, dass nicht jemand anders gemeint war und wirklich Harry selbst? Oder vielleicht meinte er mit Ableben, dass Harry ein Vampir oder Dämon oder sowas wird...

Bei RT habe ich nur eine Ankündigung eines Interviews finden können, nicht den Artikel selbst... Mal sehen ob das JB-Forum was hergibt dazu.
Ich will natürlich keine Gerüchte in die Welt setzen, bin mir aber ziemlich sicher das gelesen zu haben. Es gab in einem der letzten RTs einen Artikel wo es darum ging, ob Hauptpersonen sterben dürfen. Ich weiß nicht ob das auch unter "Urban Fantasy" stand und da bin ich der Meinung gelesen zu haben das der Autor gesagt hat sein Hauptdarsteller wird natürlich sein Ende finden am Ende der Serie.
Zitat:
Ich plane auch gerade den Urlaubs-SUB (der schönste Teil am Kofferpacken) und muss mich mit Gewalt bremsen nicht zu einseitig und paranormal-lastig einzupacken.
Irgendwie hat man zur Zeit aber auch nichts anderes

obwohl mein SUB groß genug ist, wirklich alles herzugeben, hab ich mit trügerischer Sicherheit die Ps aus dem Regal gegriffen
Viele Grüße
Isolde